Dienstag, 15. Dezember 2009

Unter Der Stadt



es ist wieder so weit... mir ist ein Text erschienen!
Nicht im spirituellen Sinne, aber trotzdem auf sehr erfreuliche Weise - es handelt sich nämlich um ein ganz phantastisches Buch, dem ich diesmal einen Text beisteuern durfte.
Nicht nur, dass darin einige Nürnberger Local Heroes vertreten sind (z.B. Fitzgerald Kusz, Petra Nacke, Elmar Tannert, Ewald Arenz, Klaus Schamberger, Jan Beinßen, Veit Bronnenmeyer...) diesmal sind auch Fotos von meinem persönlichen Lieblingskünstler Fabian Hübner dabei. Er hat das Buch zusammen mit Claudia Jennewein herausgegeben und steuert selbst auch einen Text bei.
Insgesamt enthält der Text-Bild-Katalog „Unter der Stadt“ über 30 Beiträge, die sich literarisch mit dem unterirdischen Treiben des öffentlichen Nahverkehrs beschäftigen.

Eine Buchpräsentation mit Lesung gibt es am:

Freitag, den 18.Dezember 2009
um 20.00 Uhr
U-Bahnhof Weißer Turm, Aufgang Ludwigstraße.

Erwerben könnt ihr mein neues Lieblingsbuch über:
www.unter-der-stadt.de, bei der Lesung am 18.12. oder ab nächste Woche im Buchhandel.

euer aller Eva

Keine Kommentare:

Kommentar posten